Casinozeit

11 übersinnliche Tiere, welche die WM voraussehen (und nicht voraussehen konnten)

Menschen sind nicht die einzigen, die gerne auf Sport wetten. Die Weltmeisterschaft 2014 enthielt aus dem gesamten Tierreich einige ziemlich unglaubliche Vorhersagen. Von begabten Meerschweinchen bis zu prophetischen Pandas. Hier sind einige der beliebtesten übersinnlichen Tiere und ihre Vorhersagen, unabhängig davon ob sie richtig oder falsch sind!

1. Nasar das Pferd

Vorhersage: USA gewinnt gegen Deutschland [FALSCH!]

Nasar das Pferd, sonst liebevoll als das " Pferd, das in einem Haus lebt" bekannt, sagte voraus, dass die USA gegen Deutschland gewinnen würde. Nasar wurde berühmt, nachdem er während eines bösartigen Sturms in ein Haus in Holt zog--und dann gleich dort blieb!

2. Big Head die Seeschildkröte

Vorhersage: Brasilien gewinnt gegen Kroatien [RICHTIG!]

Diese Seeschildkröte verkündete, dass Brasilien gegen Kroatien gewinnen würde. Big Head wurden verschiedene Speisen angeboten, wobei er sich entschied, dass Brasilien die köstlichste war. Und was sagt man dazu, er hatte Recht!

3. Flopsy das Känguru

Vorhersage: Deutschland gewinnt gegen Argentinien [RICHTIG!]

Flopsy ist wahrscheinlich das Känguru, dass bei Twitter am aktivsten ist. Anders als viele andere übersinnlichen Tiere, die der Weltmeisterschaft vorgestellt wurden, hat Flopsy eine voraussagende Vergangenheit: sie wurde der Welt zum ersten Mal von keinem anderen als Bindi Irwin vorgestellt. Und das Training hat sich wirklich gelohnt, als sie erfolgreich Deutschlands Sie gegen Argentinien vorhersag!

4. Nelly der Elefant

Vorhersage: Deutschland gewinnt gegen Argentinien [RICHTIG!]

Die Kraft der Vorhersagen von Nelly dem Elefant, sind einfach unheimlich: sie konnte in der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 30 von 33 Spiele richtig voraussagen. Ihre Glückssträhne geht mit der Deutschland gegen Argentinien Vorhersage weiter. Und natürlich, sie vergisst niemals etwas.

5. Bob das Faultier

Vorhersage: Deutschland gewinnt gegen Argentinien [RICHTIG!]

Es muss schön sein, ein Faultier zu sein. Niemand erwartet etwas von Ihnen und außerdem sind Sie übersinnlich! Bob das Faultier, ein Bewohner des Zoos in Toronto, war in der Lage dieses Jahr Spiele mit einer Genauigkeit von über 70 Prozent vorherzusagen.

6. Shaheen das Kamel

Vorhersage: Argentinien gewinnt gegen Deutschland [FALSCH!]

Mit einer Erfolgsquote von 66 Prozent, ist Shaheen das Kamel nicht Bob das Faultier, aber auch nicht Nasar das Pferd! Wir werden sehen, wie er in der nächsten Weltmeisterschaft abschneidet; schließlich ist er erst ein Anfänger

7. Madame Shiva das Meerschweinchen

Vorhersage: Schweiz gewinnt gegen Ecuador [RICHTIG!]

Dieses entzückende kleine übersinnliche Meerschweinchen ist mehr als man auf Anhieb erkennen kann, denn sie konnte den Sieg der Schweiz über Ecuador erfolgreich vorhersagen. Und wie macht sie das? Nun, ihre Besitzer legen sie in ein kleines Feld und sie macht ihr Geschäft auf der Seite des Gewinners!

8. Ying Mei der Panda

Vorhersage: Brasilien gewinnt gegen Kroatien [RICHTIG!]

Mit dem Angebot von zwei verschiedenen Kartons mit Essen, wählte Ying Mei Brasilien--und entschied sich somit richtig! Ying Mei ist ein Panda, die in einem Schutzgebiet in Yangzhuo, Jiangsu lebt und nun eine nette Karriere vor sich haben könnte..

9. Brandy die Löwin

Vorhersage: Niederlande gewinnt gegen Australien [RICHTIG!]

Die Tierpfleger warfen Brandy der Löwin zwei farbige Kugeln zu und erklärten, dass die erste Kugel, welche die Löwin wegschiebt der Verlierer ist! Die gelbe Kugel aus Australien war die erste, die weggeschoben wurde und somit war die Niederlande für Brandy der klare Sieger. Natürlich ist sie kein Profi, deshalb kann es einfach nur Anfängerglück sein.

10. Chippu die Otter

Vorhersage: Griechenland gewinnt gegen Japan [FALSCH!]

Dieses entzückende kleine Geschöpf mag zwar nicht ganz Recht gehabt haben, lag aber auch nicht ganz falsch. Chippu die Otter sagte voraus, dass Griechenland gegen Japan gewinnen würde, was aber wirklich geschah war ein Unentschieden. Andererseits gab ihm keiner die Option für ein Unentschieden. Vielleicht wurde ihm das Spiel auch einfach falsch erklärt!

11. Regina der Oktopus

Vorhersage: Ghana gewinnt gegen Deutschland [FALSCH], Deutschland gewinnt gegen Portugal [RICHTIG!]

Wie Chippu gab auch die kleine Regina ihr Bestes. Schließlich sind Kraken sehr intelligente Kreaturen! Aber es scheint wie ein Fehler im System zu sein, dass die Tiere kein Unentschieden wählen können--und das hat nichts mit den Tieren selbst zu tun. Es scheint, als müsse man sich auf die Suche nach einem Ersatz für Paul machen. Um fair zu sein, sie hatte einen anderen Sieg richtig erraten, und zwar Deutschland gegen Portugal!

Und das war es mit unseren übersinnlichen Tieren. Zweifellos werden sie bei den nächsten WM-Spielen wieder dabei sein, und wir werden wieder mit ihnen spielen können!

X

Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,

Europaplay

Casino Time

11 Psychic Animals that Predicted (and Failed to Predict) the World Cup

Humans aren't the only ones who enjoy betting on sports. The 2014 World Cup involved some rather incredible predictions from the entirety of the animal kingdom, from gifted guinea pigs to prophetic pandas. Here are a few of the most popular psychic animals and their predictions, whether they be right or wrong!

1. Nasar the Horse

Prediction: United States over Germany [WRONG!]

Nasar the Horse, otherwise known affectionately as the "horse that lives in a house," predicted that the United States would win over Germany when he was consulted. Nasar gained local fame after being moved into the Holt, Germany home during a particularly vicious storm--after which he decided to stay!

2. Big Head the Sea Turtle

Prediction: Brazil over Croatia [CORRECT!]

This lovely loggerhead reported that Brazil would win over Croatia when queried. Big Head was offered a few different choices of food and decided that Brazil was the most delicious. And what do you know, he was right!

3. Flopsy the Predictaroo

Prediction: Germany over Argentina [CORRECT!]

Flopsy may just be the kangaroo that is most active on Twitter. Unlike many of the other psychic animals introduced to the world cup, Flopsy has a predictive past: she was first introduced to the world by none other than Bindi Irwin. And all that training really paid off when she successfully chose Germany over Argentina for the win!

4. Nelly the Elephant

Prediction: Germany over Argentina [CORRECT!]

The predictive powers of Nelly the Elephant are simply scary: she was able to pick 30 out of 33 games in the women's FIFA World Cup. Her streak continues with this Germany over Argentina prediction. And, of course, she never forgets.

5. Bob the Sloth

Prediction: Germany over Argentina [CORRECT!]

It must be nice being a sloth. No one expects anything of you and also you're a psychic! Bob the Sloth, a Toronto Zoo resident, was able to select games with an accuracy of over 70 percent this year.

6. Shaheen the Camel

Prediction: Argentina over Germany [WRONG!]

With a 66 percent success rate, Shaheen the camel is no Bob the Sloth, but he also isn't Nasar the Horse! We'll have to see how he does in the next World Cup; after all, he's just a beginner

7. Madame Shiva the Guinea Pig

Prediction: Switzerland over Ecuador [CORRECT!]

This adorable little psychic guinea pig is clearly more than meets the eye, as she was able to successfully predict Switzerland's win over Ecuador. And how does she do it? Well, her owners put her in a tiny little field and she does her business on the side that she believes will win!

8. Ying Mei the Panda

Prediction: Brazil over Croatia [CORRECT!]

Presented with two different boxes of food, Ying Mei chose Brazil--and she chose correctly! Ying Mei is a panda kept in a reserve in Yangzhuo, Jiangsu, and she may just have a lovely career ahead of her.

9. Brandy the Lioness

Prediction: Netherlands over Australia [CORRECT!]

Zookeepers tossed two colored balls to Brandy the Lioness and named the first one she popped the loser! Australia's little yellow ball was the last to go, leaving the Netherlands the clear victor. Of course, Brandy isn't a professional, so this may have just been beginner's luck.

10. Chippu the Otter

Prediction: Greece over Japan [WRONG!]

This adorable little creature may not have been entirely right but he wasn't entirely wrong either. Chippu the Otter predicted Greece over Japan, but what really happened was a tie. Then again, no one gave him the option for a tie, so maybe his handlers just explained the game wrong!

11. Regina the Octopus

Prediction: Ghana over Germany [WRONG], Germany over Portugal [CORRECT!]

Like Chippu,little Regina did her best. After all, octopi are extremely intelligent creatures! But it seems like a flaw in the system that the animals can't select a tie--and that has nothing to do with the animals themselves. Looks like people will need to be looking for another Paul replacement. To be fair, she did get other win, such as Germany over Portugal!

And that's it for our animal psychics this time. Doubtlessly they'll be back for the next round of World Cup games and we'll get to play along with them again!

X

Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,

Europaplay