ga top

Casinozeit

Spielen Sie Online Slots

Europaplay ist stolz darauf, Ihnen eine Kurzanleitung für das Spielen von Online Spielautomaten zu präsentieren. Wir bieten eine Auswahl von über 200 Online Spielautomaten, die für stundenlange Unterhaltung sorgen werden. Sie können unsere Spiele auf unterschiedliche Art und Weise spielen - entweder über die Desktop-Version der Casino-Software, oder indem Sie auf jedem beliebigen Computer im Sofortspiel-Modus spielen.

Welches Spiel werden Sie spielen?

  • Empfehlungen

    • Bei Europaplay zu spielen macht unglaublich viel Spaß und es ist so einfach!

      Hermann A., Deutschland
    • Ich mag am liebsten Spiele mit Strand-Themen und Europaplay bietet jede Menge davon.

      Marie D., Österreich
    • 1
    • 2
  • Jetzt spielen!

    Worauf warten Sie? Beginnen Sie jetzt zu spielen und zu gewinnen! Laden Sie unsere GRATIS Software hier herunter.

  • Slots Gewinner

    Alle Gewinner
  • Was spricht für Europaplay?

  • Sicher & zuverlässig
  • Virusfrei
  • Deutscher Online Kundenservice
  • 18+

Beliebte Spielautomaten-Spiele

Es werden ständig viele aufregende, neue und populäre Spiele hinzugefügt. Es wird Ihnen vielleicht schwer fallen, bei unserer großen Spieleauswahl das passende Spiel für sich zu finden und deshalb möchten wir Ihnen einige Favoriten besonders empfehlen:

Iron Man 2 Slots

Werden Sie genau so reich wie Iron Man Tony Stark und retten Sie die Welt mit diesem Spielautomaten, das nach der fantastischen Blockbuster Hollywood Actionserie benannt wurde.

Incredible Hulk Slot

Verärgern Sie Hulk nicht, denn das beliebte, große, grüne Monster kann Ihnen zu einem großen Gewinn verhelfen - aber nur wenn Sie nett sind.

Fantastic Four Slot

Begleiten Sie die alten Favoriten Mr. Fantastic, Thing, Invisible Woman und Human Torch, denn sie sorgen für fantastische Gratisspiele, realistische, lebensechte Animationen und superheldenhafte Auszahlungen. Wenn das nicht fantastisch genug ist!?

Pink Panther Slot

Begeben Sie sich mit Pink Panther Slots auf ein rosarotes Detektiv-Abenteuer. Dieser amüsante Online Spielautomat bietet neben unserem Liebling, dem rosaroten Panther, 40 Gewinnlinien, fünf geheimnisvolle Boni und zwei progressive Jackpots.

Gladiator

Reisen Sie zurück in die Geschichte und betreten Sie die Arena, ohne sich von Ihrem Platz bewegen zu müssen. Schlüpfen Sie in die Rolle des Gladiators und genießen Sie den Ruhm, wenn Sie groß gewinnen. Wir halten den Daumen nach oben!

Sind Sie bereit Ihr Glück zu versuchen? Spielen Sie jetzt online!

Wie Sie eine Menge gewinnen können

Gewinnen ist immer Glückssache und deshalb gibt es leider keine einheitliche Online Spielautomaten Strategie. Dennoch gibt es zwei Online Spielautomaten Tipps, die Sie sich leicht merken können und die sich als nützlich erweisen könnten. Zunächst sind die Auszahlungsprozentsätze bei Online Spielautomaten gewöhnlich höher, als bei den Spielen in konventionellen Casinos. Des Weiteren sollten Sie Ihren Kontostand stets im Auge behalten - spielen Sie verantwortungsvoll.

Noch mehr Slots Spiele

Es gibt keinen Online Spielautomat, der dem anderen gleicht. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich mit der Terminologie befassen, wie Walzen, Gewinnlinien, Scatter-Symbole und dergleichen. Wenn Sie sich die Begriffe angeeignet haben, können Sie bessere Entscheidungen treffen und Slots so gut wie Sie können spielen.

Jetzt, da Sie die Grundlagen für das Online Spielautomaten Spielen beherrschen, sollten Sie Ihre Ideen in die Praxis umzusetzen und sich bei Europaplay registrieren. Sie können zunächst erst kostenlos spielen und üben. Alternativ dazu können Sie um echtes Geld spielen, wobei Sie die Möglichkeit haben eine Menge zu gewinnen. Wenn Sie hierzu noch Fragen haben sollten, können Sie jederzeit unser Kundenservice-Team kontaktieren.

Spielautomaten in Hülle und Fülle

Europaplay bietet eine Vielzahl von Online Spielautomaten. Sie werden definitiv etwas Passendes nach Ihrem Geschmack finden. Europaplay Slots Spiele fallen in die folgenden Hauptkategorien:

Klassische Spielautomaten

Die klassischen Spielautomaten sind gerade wegen ihren wenigen Gewinnlinien und ohne imposante Zusatzfunktionen einfach zu spielen und machen dennoch viel Spaß. Diese 3-Walzen Slots Spiele sind die klassische Form des Glücksspiels.

Video Slots

Video Slots sind sehr beliebt. Sie verfügen über aufregende Bonusrunden, Scatter und Wild Symbole - die in der Regel thematisch nach populären Hollywood-Blockbustern, oder berühmten Figuren aus Zeichentrickfilmen und Comics gestaltet werden. Oft bieten sie mehrere Gewinnlinien (manchmal bis zu 50) und Sie haben somit größere Chancen, das große Geld zu gewinnen!

Progressive Jackpot-Spielautomaten

Das sind im wahrsten Sinne des Wortes unsere Großen. Spieler können mit progressiven Jackpots sechs-, oder sogar siebenstellige Beträge gewinnen. Zu unseren neuesten Progressive Jackpot Zugängen zählen Spiele mit Marvel Comic Themen, aber auch ältere Jackpots, wie Gold Rally können Sie enorm bereichern.

 

GA bottom

X

Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,

Europaplay

Casino Time

Play online slots

We at Europaplay are proud to present you with our short guide to playing online slots. We’ve got over 200 online slots games for you to get through, which we’re certain will entertain you for hours on end. Enjoy our games in several ways: you can either download the Europaplay casino software, play from any desktop by using the instant play option, or play straight from your smartphone.

Choose your game and play

  • Testimonials

    • Europaplay is so much fun and so easy to use!

      Hermann A., Germany
    • I like beach themed games the best – Europaplay has loads of them to keep me entertained

      Marie D., Austria
    • 1
    • 2
  • Play now!

    What are you waiting for? Start playing and winning now! Download our FREE software here

  • Slots Winners

    All Winners
  • Why Europaplay?

  • Safe & Secured
  • Virus Free
  • 18+

Popular Slot Games

There are so many exciting new and popular games being added all the time, so it’s no easy feat to choose your favorite. Nonetheless, we have a few of our very own favorites to recommend, such as:

Iron Man 2 slots

Get rich like Iron Man Tony Stark and save the world with a slots game themed after the iron-tastic blockbuster Hollywood action series.

Incredible Hulk slot

Don’t make the Hulk angry – our favorite big green monster can help you win big – but only if you play nice.

Fantastic Four slot

Join old favorites Mr. Fantastic, Thing, Invisible Woman, and Human Torch as they bring you fantastic free games, highly realistic life-like animation, and superhero themed super payouts. If that’s not fantastic enough, then we don’t know what is.

Pink Panther slot

Think pink and go on this sleuthing adventure with Pink Panther slots. It’s a great little slots game, with 40-lines and five – yes, five – mystery bonuses and two progressive jackpots, not to mention your fave fab feline, the Pink Panther.


Get a bit historical and enter the arena, without leaving your seat. Attack the reels and enjoy the glory of winning big. We give it a thumbs up.

Are you ready to try your luck? Play Online now!

How to Win Big

Winning is always a matter of luck and there is no ‘one size fits all’ online slots strategy, unfortunately. Yet, there are two online slot tips which are easy to remember and could prove useful. Firstly, with online slots, the payout percentages are usually higher than in land-based casinos. Secondly, it’s that you need to watch your bankroll, as no money means no playing, so be sure to play responsibly.

Even More Slots

No two slots games are exactly alike, so it’s a good idea to clue yourself up on the terminology used around them, such as reels, paylines, scatter symbols, and the like. If you understand it well enough, you’ll be able to make better decisions and play slots games to the best of your ability.

Now that you’ve mastered the basics about  playing slots online, make sure to put your ideas into practice and register at Europaplay – you can play for free and get some practice in, or for real money to win big. However, if you’re still not sure about something, feel free to contact our support team.

Slots Games Galore

Europaplay has such a variety of online slot games, you’ll definitely find something you love to play, whatever your tastes. Europaplay slots games fall into these main categories

Classic Slots

These are both simple and fun to play, with only a few paylines and with clean, clear gameplay free from imposing extra features. These 3-reel slot machines are the classic form of gambling.

Video Slots

Video slots have a popularity of their own. They feature creative galore, exciting bonus rounds, scatter and wild symbols; these are usually themed after popular Hollywood blockbusters or famous characters from cartoons and comics. They often contain multiple paylines (sometimes up to 50), which gives you more chances to win big money! 

Progressive Jackpot Slots

This is the big one – quite literally.  With progressive jackpots, players can score six or even seven-figure wins.   Recent progressive jackpot titles include the Marvel Comic-themed titles as well as other popular games, such as Beach Life and Gold Rally.


Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,