ga top

Casinozeit

Online Craps Regeln

Craps Regeln

Auch wenn Craps ein eher komplexeres Spiel ist, hat Craps an grosser Beliebtheit in den offline Casinos sowie in den Online Casinos gewonnen. Tausende Menschen von überall auf der Welt, spielen dieses Spiel regelmässig. Online Craps Regeln sind identisch mit den traditionellen Craps Regeln. Zur Frage wie man Craps spielt, kann nur eines gesagt werden, dass es grundsätzlich nur einen Unterschied zwischen den beiden gibt und dieser ist, dass wenn die Craps-Begeisterten Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen möchten, dies von zu Hause aus machen können und dafür nicht einen grossen Weg auf sich nehmen müssen.

Gemäss der Online Craps Regeln setzen die Spieler Ihre Wetten gegen das Haus entsprechend dem Resultat eines Wurfes oder einer Serie von Würfen. Der Spieler, welcher die Würfel würfelt, wird "Shooter" genannt. Das Craps Spiel wird in Runden gespielt und der erste Wurf einer Würfelrunde heisst "coming out roll". Die Wetten müssen gesetzt sein, bevor der "Shooter" die Würfel wirft. Der Dealer des Tisches wird einen neuen "Shooter five dice" anbieten, aus welchem er aufgefordert wird, zwei auszuwählen mit welchen er spielen wird.

Bei "coming out roll", wenn die Würfelsumme 7, 11, 2, 3 oder 12 beträgt, endet die Runde und die Person, welche die Würfel wirft ("Shooter"), muss nochmals eine neue come-out roll starten. Ein Punktetotal von 2, 3 oder 12 wird "Craps" genannt, während die Summe der Würfel 7 oder 11 ist "Natural" genannt wird. Falls sich eine der folgenden Nummern wie 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 in der "coming out roll" ergibt, dann wird diese "Point" genannt. Falls es dem "Shooter" gelingt, einen "Point" zu würfeln, dann kann er einfach weiter würfeln, bis eine 7 erscheint, oder der "Point" nochmals gewürfelt wird. Falls der "Shooter" den "Point" nochmals würfelt, endet die Runde und ein neues Spiel wird gestartet mit demselben "Shooter", welcher eine neue "coming out roll" beginnt. Falls der "Shooter" eine 7 würfelt, ist die Runde beendet. Diese Situation wird "seven-out" genannt.

In den traditionellen Casinos befinden sich immer vier Angestellte an einem Craps Tisch. Dies beinhaltet einen "Boxman", zwei "Base Dealers" und einen "Stickman". Der Boxman ist verantwortlich für die Chips und der Berater der Dealer. Die zwei "Base Dealers" sind verantwortlich für das einsammeln der Chips und die Auszahlungen an die Spieler. Der Stickman verkündet die Ergebnisse der Würfel und sammelt diese auch immer wieder zusammen auf dem Tisch. Er ist auch verantwortlich für die Wetten, welche in der Tischmitte gesetzt wurden, so wie zum Beispiel die "Horn" Wette.

Grundsätzliche Wetten bei Craps

Fire Bet - Bevor der "Shooter" die Runde startet und würfelt, erlaubten einige Glücksspiel- Niederlassungen, eine Wette zu setzen, welche "Fire Bet" genannt wird. Bei dieser Wette kann zwischen 1€ bis 5€ gesetzt werden. Die möglichen Punkte werden alle im Craps Layout markiert mit einem Feuer Symbol. Während die ersten drei Punkte der "Fire Bet" nicht bezahlt werden, werden die 4., 5., und 6. sehr grosszügig ausbezahlt.

Pass Line - Diese ist eine der einfachsten Craps Wetten. Der Spieler gewinnt die Wette, wenn die Würfelsumme ein "Natural" ist. Wenn die das Würfeltotal ein "Craps" ist, ist die Wette verloren. Falls der "Shooter" folgenden "Point" (4, 5, 6, 8, 9, 10) in der "come-out roll" würfelt und den "Point" nochmals würfelt, gewinnt er die Wette. Falls ein "Point" gewürfelt wurde und eine 7 erscheint bevor wieder ein "Point" gewürfelt wurde, ist die Wette verloren.

Don't Pass Line - Die "don't pass line" Wette ist genau das Gegenteil der "pass line" Wette. Die Wette ist verloren, wenn die gewürfelte Summe ein "Natural" ist und gewinnt, wenn das Total ein Craps ist. Falls der Shooter einen "Point" würfelt und er genau diesen "Point" nochmals würfelt, ist die Wette verloren. Falls der Shooter eine 7 an der Stelle eines "Point" würfelt, ist die Wette gewonnen.

Come Bets - Die "Come Bet" ist im Grunde genommen dieselbe wie die "pass line" Wette. Der Spieler gewinnt die Wette, wenn die Würfelsumme ein "Natural" ergibt. Wenn das Total der Würfel ein Craps ist, ist die Wette verloren. Falls der Shooter folgenden "Point" erzielt (4, 5, 6, 8, 9, 10) und danach nochmals einen "Point" würfelt, gewinnt er die Wette. Falls ein "Point" gewürfelt wurde und danach eine 7 erscheint bevor wieder ein "Point" gewürfelt wurde, ist die Wette verloren.

Don't Come Bets - Das "don't come" ist das Gegenteil von der "come Bet". Der Spieler wettet, dass ein Craps kommen wird im nächsten Wurf, anstatt eines "Natural" oder dass ein "Point" gewürfelt wird, bevor die 7 gewürfelt wird.

Wir hoffen, dass Sie unsere Craps Regeln Seite Ihnen bei Ihrem Craps Spiel helfen wird!

    GA bottom

    X

    Dear Visitors,

    Europaplay does not accept players from your region.

    Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

    Best regards,

    Europaplay

Casino Time

Online Craps Rules

Craps Rules

Despite being a rather elaborate game to play, Craps has gained immense popularity in offline as well as online gaming destinations. Thousands of people from all parts of the world play this game regularly. Online Craps rules are identical to the rules of the traditional craps game. Basically, the one big difference between the two is that playing online Craps, game lovers can enjoy their favorite form of entertainment from the comfort of their homes without having to journey outdoors in search for a land-based casino.

According to online Craps rules, players place bets against the house on the outcome of either one roll or of a series of rolls of two dice. The player who throws the dice is referred to as the 'shooter.' The game takes place in rounds. The first roll of a new game is called the 'come-out roll.' Bets must be placed before the shooter rolls the dice. The table dealer will typically offer a new shooter five dice, out of which he is required to pick two to play with.

On the come-out roll, if the point total of the two dice is 7, 11, 2, 3 or 12, the round is ended and the shooter is required to roll a come-out roll again. A point total of 2, 3 or 12 is called 'Craps,' while a point total of 7 or 11 is referred to as a 'natural'. In case another number, namely 4, 5, 6, 8, 9, or 10, is rolled on the come-out roll, this particular number is called 'the point'. If the shooter manages to roll a point, he then keeps rolling the dice until either a 7 appears, or the point is made again. If the shooter is successful in rolling the point again, the round is ended and a new game is launched with the same player rolling another come-out roll. If the shooter rolls a 7, the round will come to an end. This is referred to as a 'seven-out'.

In a land-based gaming facility, there are four casino employees at each Craps table. These include one 'boxman', two 'base dealers' and a 'stickman'. The boxman is in charge of guarding the chips as well as of supervising the dealers. The two 'base dealers' are responsible for collecting and paying out players' wagers. Finally, the stickman announces dice results and collects the dice at the casino craps table. He is also responsible for managing bets placed in the table's center, such as the 'horn'

Craps Basic Bets

Fire Bet - Before the shooter's first roll of the dice, some gambling establishments will allow players to place a bet called a 'fire bet'. A fire bet is a bet of $1 to $5, on the odds that the next shooter will establish many points boasting different values. These potential points will be marked on the craps layout with a fire symbol. While the first three points will not be paid out on the fire bet, the 4th, 5th and 6th will be paid out quite generously.

Pass Line - This is the most basic Craps bet. A Craps player wins the bet if the outcome of the come-out roll is a natural. When the outcome of a come-out roll is craps, the bet loses. If the shooter makes a point (4, 5, 6, 8, 9, 10) on the come-out roll and re-rolls the point, the bet wins. If a point is made and a 7 appears before the point is re-rolled, the bet loses.

Don't Pass Line - The 'don't pass line' bet is the exact opposite of the 'pass line' bet. The bet loses if the come-out roll is a natural and wins if it's craps. If the shooter establishes a point and that very same point is rolled again, the bet loses. If the shooter rolls a 7 instead of re-rolling the point, the bet wins.

Come Bets - The 'come bet' is basically the same as the 'pass line' bet. The difference lies, however, in the fact that its rules apply only after the come-out roll. The player wins the bet if the outcome of the roll is a natural. When the outcome of the roll is craps, the bet loses. If the shooter makes a point (4, 5, 6, 8, 9, 10) and rolls the point once again, the bet wins. If a point is made and a 7 shows up before the point is re-rolled, the bet loses.

Don't Come Bets - The 'don't come' bet is the very opposite of the 'come' bet. The player is betting that craps will come on the next roll of the dice instead of a natural, or that if a come point is established, that point will not be rolled again before a 7 appears.

We hope that our online Craps rules page will assist your game techniques!

    X

    Dear Visitors,

    Europaplay does not accept players from your region.

    Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

    Best regards,

    Europaplay