Casinozeit

Online Blackjack Regeln - Wie spielt man Blackjack

, wann er noch eine Karte ziehen muss und wann nichtOnline Blackjack Regeln

Blackjack ist eines der unterhaltsamsten Spiele, welches sich in allen Casinos, den online Casinos und in den regulären Spielbanken etabliert hat. Der Grund für diese Beliebtheit ist, dass Blackjack eine große Anzahl an Vorteilen besitzt, die andere Casinospiele nicht aufweisen. Zu diesen Vorteilen gehört die Tatsache, dass die Spieler bei Blackjack die Möglichkeit haben, in der Mitte des Spiels das Risiko zu verändern, wenn irgendwelche Umstände gegen den Sieg des Spielers sprechen. Blackjack bietet den Spielern endlos viele Möglichkeiten, ein aufregendes und spannendes Spielabenteuer zu genießen, währendem sich der Geldbeutel füllt...

Wie alle anderen Kartenspiele, besitzt auch Blackjack Regeln die man kennen sollte. Auch wenn viele Spielenthusiasten der Auffassung sind, dass die online Blackjack Regeln, sowie die traditionellen Regeln eher einfach sind, ist es wichtig, diese nicht zu ignorieren, denn das könnte schlechte Auswirkungen auf Ihren Geldbeutel haben! Also, es ist wichtig, dass Sie sich mit den Blackjack Regeln vertraut machen und erst dann mit dem Spielabenteuer loslegen.

Online Blackjack Regeln: das Wesentliche

Das Ziel bei Blackjack ist, eine Hand zu erreichen, die näher an der Summe 21 ist, als die Hand des Dealers, ohne die 21 zu überschreiten. Die Hand wird nur gegen den Dealer gespielt, das heisst, alle anderen Spieler am Tisch haben keinen Einfluss auf Ihren Gewinn. Zusätzlich ist es so, dass die Karten des Dealers mit dem Gesicht nach oben auf den Tisch gelegt werden und dass die Regeln für den Dealer, wann er noch eine Karte ziehen muss und wann nicht, ganz klar vorgegeben sind.

Der Wert der Karten ist ein signifikanter Faktor im Blackjack Spiel. Die Karten 2-10 besitzen ihren Kartenwert, die Gesichtskarten (Bube, Dame und König) sind 10 Punkte wert und das Ass entweder einen, oder 11 Punkte (je nach Kartensituation). Ein normales Kartendeck besteht aus 52 Karten, welche in vier verschiedene Kartenfarben aufgeteilt sind: Herz, Pik, Karo und Kreuz. Es kann vorkommen, dass zwei, oder sogar mehrere Decks für ein einfaches Blackjack Spiel eingesetzt werden. Der Kartenwert der Spielerhand wird berechnet, indem man die Kartenpunkte zusammenzählt.

Online Blackjack Regeln: Spielablauf

Sobald alle Wetten gesetzt sind, werden jedem Spieler zwei Karten ausgeteilt. Das Casino online Spiel beginnt mit dem ersten Spieler zur Linken des Dealers. Jeder Spieler, der an die Reihe kommt, teilt dem Dealer mit, wie er mit dem Spiel weiterfahren möchte. Sobald die erste Runde gespielt wurde, teilt der Dealer sich selbst auch eine Karte aus. Wenn das Spiel beendet ist, zahlt der Dealer den Spielgewinnern den Gewinn aus und kassiert von den Verlierern die Wetten ein.

Online Blackjack Regeln: Möglichkeiten des Spielers

Es gibt einige Spieloptionen die ein Blackjack Spieler beim Spielen ausprobieren kann. Hier haben wir einige davon aufgelistet:

  • Halten Sie eine schwache Hand mit einer kleinen Gewinnchance, dann lohnt es sich, die Hand zu versichern. Auch wenn es meistens die allerletzte Entscheidung der Blackjack Spieler ist, ist diese Option sehr wichtig. Diese Option bietet den Spielern die Möglichkeit, das Spiel mit der Hälfte des original Wetteinsatzes zu beenden. Die Entscheidung muss getroffen werden, bevor eine weiterer Spielzug vollzogen wird. Aber beachten Sie, dass nicht jedes Blackjack Strategie Spiel den Spielern die Option der Versicherung bietet.
  • Die erste Entscheidung, welche die Blackjack Spieler treffen müssen, nachdem die Karten ausgeteilt wurden, ist ob sie noch eine zusätzliche Karte erhalten möchten (um die Kartensumme in der Hand noch zu erhöhen), oder ob sie an diesem Punkt aufhören möchten. Sollte der Spieler sich dazu entscheiden, noch eine Karte zu ziehen, nennt man das 'hit'. Alternativ dazu nennt man es 'stand', wenn man keine zusätzliche Karte mehr ziehen möchte. Diese Entscheidung wird anhand des Kartenwerts des Spielers getroffen.
  • Eine weitere profitable Option, die den Spielern bei Blackjack angeboten wird, ist die 'Verdoppelungs-Option'. Mit dieser Option können die Spieler ihren ursprünglichen Wetteinsatz noch verdoppeln, doch nur wenn die Hand aus zwei Karten besteht, bevor eine zusätzliche Karte gezogen wurde. Sollte der Spieler sich dazu entscheiden, die Wette zu verdoppeln, geschieht das auf den gesamten Einsatzbetrag.
  • Die letzte wichtige Option, die den Spielern geboten wird, ist das Teilen der Hand. Wenn der Spieler zwei gleiche Karten erhält, (z.B. zwei Damen) dann ist ihm erlaubt, die Hand in zwei separate Kartensets aufzuteilen und diese unabhängig voneinander zu spielen. Beachten Sie, dass man in diesem Fall eine zusätzliche Wette vom selben Betrag setzen muss, damit die Karten geteilt werden können.

Viel Glück!

Zurück zum Anfang

    X

    Dear Visitors,

    Europaplay does not accept players from your region.

    Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

    Best regards,

    Europaplay

Casino Time

Online Blackjack Rules - How To Play Blackjack

Online Blackjack Rules

Blackjack is one of the most entertaining games offered by casino establishments, both online and land-based. This is because Blackjack boasts a number of important advantages that other casino games simply lack. Among these advantages is the fact that Blackjack players have the option to change their risk in the middle of the game when surrounding circumstances happen to be in their favor. Blackjack indeed provides players with endless opportunities to experience a great gambling adventure as well as fatten their wallets...

Like many other card games, there are rules to Blackjack. While many game enthusiasts consider traditional as well as online Blackjack rules to be rather simple ones to understand and memorize, ignoring these rules could result as a rather painful experience, especially to your wallet! Therefore, it's of high importance that you become familiar with the game's rules before you actually start playing.

Online Blackjack Rules: The Basics

The most basic goal of all Blackjack players is to have a hand value that is closer to 21 than that of the casino dealer, without going over 21. The hand is played exclusively against the dealer. This means that other players seated at the table are of absolutely no concern. Additionally, since the rules of play for the dealer are strictly dictated leaving him no decision-making options, many a time, the dealer's cards are dealt face up.

The value of the cards plays a significant role throughout Blackjack play. In Blackjack, cards 2-10 are worth their face value, face cards (Jacks, Queens and Kings) are worth 10, Aces are worth either 1 or 11 (depending on the circumstances). A standard Blackjack deck contains 52 cards divided into four different suits, spades, hearts, diamonds and clubs. Occasionally, there are two or more decks involved in a single Blackjack game. The value of a player's hand is calculated by summing the points of each card in the hand.

Online Blackjack Rules: Game Play

Once all the wagers are placed, two cards will be dealt to each player. Then game play proceeds, starting with the first player to the dealer's left. Each player, when their turn comes, will inform the dealer on how they wish to play the hand. After each player has finished his hand, the dealer will complete his own. Afterwards, he will provide the winning players with payment and collect the bets made by the losing game participants.

Online Blackjack Rules: Player's Options

There are several options a Blackjack player is allowed to explore during play. These are presented below:

  • If you are holding a weak hand with minimal winning chances, you are sometimes offered the option to surrender your hand. Although it's the least common decision made by Blackjack players, it is, nevertheless, a highly important one. This is because this particular option allows players to leave the game at the cost of half of the original bet. The decision to surrender must be taken before any further action on the hand is made. Remember, not every Blackjack game offers players the option to surrender.
  • The most common decision Blackjack players are required to make once their cards are dealt is, whether they want to add another card to their hand (perhaps to increase the hand's point total) or to stop at the current point total. If the player chooses to draw, it means they wants to 'hit.' Alternatively, if the player prefers to avoid such a move, it means they wants to 'stand.' The actual decision is made according to the value of cards in the players' hand.
  • Among the more profitable options offered to players in a Blackjack game is the option to 'double down.' This allows the player to double their original bet. The player can double down only with a two card hand, before any further cards have been drawn. If the player ultimately chooses to double down, they should always double for the full amount of the bet placed.
  • Another important option players should take into account is splitting their hand. When the player is dealt a matching pair of cards (for instance, two queens), they are allowed to split the hand into two separate hands and play them independently. Remember, unlike a double-down, where they are allowed to double for less, the player who chooses to split must place an extra bet of the same amount as the original wager.

Good Luck!

Back to Top


    Dear Visitors,

    Europaplay does not accept players from your region.

    Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

    Best regards,