ga top

Casinozeit

Online-Baccarat

Unser hervorragendes Online Baccarat ist bereit und wartet auf Sie bei Europaplay! Spielen Sie Baccarat via Sofort-Spiel, wobei es Wetten auf den Spieler sowie auf die Bank gibt. Dies ist ein aufregendes Kartenspiel mit einem kleinen Twist!

Welches Spiel werden Sie spielen?

  • Empfehlungen

    • Online Baccarat ist einfach das Beste – es ist anspruchsvoll und unterhaltsam

      Kim G., Serbien
  • Jetzt spielen!

    Worauf warten Sie? Beginnen Sie jetzt zu spielen und zu gewinnen! Laden Sie unsere GRATIS Software hier herunter.

  • Gewinner

     

    Alle Gewinner
  • Was spricht für Europaplay?

  • Sicher & zuverlässig
  • Virusfrei
  • Deutscher Online Kundenservice
  • 18+

Baccarat hat sich in den traditionellen Casinos sowie online zu einem beliebten Spiel entwickelt. Mit drei verschiedenen Möglichkeiten, dieses Spiel zu spielen - Baccarat Chemin de Fer, Baccarat Banque und Punto Banco – gibt es etwas für jeden. Das Spiel ist sowohl ein Glücksspiel (wie Punto Banco), als auch ein Fähigkeitsspiel. Mit welcher Strategie Sie Online Baccarat auch spielen, sicher ist, dass Sie eine tolle Zeit haben werden.

Angeblich wurde es von einem Felix Falguierein erfunden und der Name ‘Baccarat’ ist Italienisch und bedeutet ‘Null’. Die erste Version von Baccarat gab es in Italien im 15. Jahrhundert und wurde mit Tarot-Karten gespielt. 100 Jahre später stellten die Italiener ihr neues Spiel den französischen Aristokraten vor, die das Spiel mit Begeisterung annahmen.

Wir gehen 400 Jahre vor, zum ‘Kashiwagi Vorfall’. In den frühen 90er Jahren ging ein japanischer Geschäftsmann namens Akio Kashiwagi (namens: ‘The Warrior’) ins Atlantic City Trump Plaza Casino (welches im Besitz von Donald Trump ist!), um etwas Baccarat zu spielen. Mit einem Einsatz von 200.000$ konnte er einen Gewinn von 6 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen. Als er jedoch zurückkehrte und versuchte seinen Erfolg zu wiederholen, verlor er in einer sechstägigen Baccarat-Serie 10 Millionen Dollar. Es wurde und bleibt der größte Baccarat Verlust der Geschichte.

Die Spielregeln sind einfach, sowohl offline als auch online. Karten zwischen 2 und 9 haben ihren Nennwert und die Karten 10 bis zum König zählen Null Punkte (‘nil point’). Eine Ass-Karte wird Ihnen einen Punkt einbringen (‘un point’). Wenn der Gesamtwert der Karten gleich oder größer 10 ist, wird die Zehner Ziffer fallen gelassen. Zum Beispiel, Sie haben eine 7 und eine 8 in der Hand, dann ist die Punktezahl 5 (7 + 8 = 15 = 5). Die Zehner Ziffer wird also entfernt (die 1) und Sie haben eine 5. Weil der Gesamtwert größer als 10 ist, wird die erste Ziffer fallen gelassen. Deshalb ist die höchste Punktezahl, mit der man bei Bakkarat gewinnt kann die 9.

Im Baccarat gibt es nur drei Ergebnisse, auf welche man setzen kann – ‘Spieler ’, ‘Bank’ oder ‘Gleichstand ’. Die Spieler können entweder auf ‘Spieler’ oder ‘Bank’ setzen (aber beachten Sie bitte –diese repräsentieren aber nicht den Dealer oder den Spieler). Der Dealer und der Spieler erhalten zwei verdeckte Karten. Dann werden die Karten aufgedeckt und addiert. Der Dealer gibt dann die Gesamtzahl bekannt. Ähnlich wie beim Blackjack, müssen die Spieler entscheiden, ob sie eine weitere Karte ziehen möchten. Der Spieler mit der höchsten Gesamtpunktzahl (gemäß den oben genannten Regeln) gewinnt.

Baccarat wurde noch beliebter als es im James Bond Film erschien. Sein Schöpfer, Ian Fleming, entschied, dass dies das Lieblingsspiel von Bond ist. Man kann Bond in verschiedenen Filmen und Büchern beim Baccarat spielen sehen, wie zum Beispiel in Casino Royale (1973). Online Baccarat Spiele sind in den virtuellen Casinos einfach ein Muss.

 

GA bottom

X

Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,

Europaplay

Casino Time

Online Baccarat

Our world-class online baccarat is ready and waiting for you at Europaplay! Play baccarat via instant play with betting available on both the player and the banker, this is an exciting game with a bit of a twist on your favorite card games!

Which game will you play?

  • Testimonials

    • Online baccarat is the best – it’s challenging and fun

      Kim G., Serbia
  • Play now!

    What are you waiting for? Start playing and winning now! Download our FREE software here

  • Winners

    All Winners
  • Why Europaplay?

  • Safe & Secured
  • Virus Free
  • 18+

Baccarat has become popular world-wide, both in land-casinos and online. With three different ways to play it - Baccarat Chemin de Fer, Baccarat Banque and Punto Banco – there is something for everyone to enjoy. The game varies from being a game of chance (like in Punto Banco), to a game of skill, so whatever your online baccarat strategy, we guarantee you’ll have a good time.

It was allegedly invented by one Felix Falguierein, and the name ‘baccarat’ itself is Italian for ‘zero’. The earliest recorded version of a baccarat game was in 15th century Italy, played using tarot cards. 100 years later, the Italians introduced their new game to French aristocrats, who enthusiastically took the game to their hearts and their country.

Fast-forward almost 400 years later, to the ‘Kashiwagi incident’. During the early 90s, a prominent Japanese businessman named Akio Kashiwagi (nickname: ‘The Warrior’), went to the Atlantic City Trump Plaza casino complex (owned by Donald Trump!) for some baccarat-based gambling. Betting $200,000, he raked in a cool $6 million in winnings. However, when he returned to try and repeat his success a few months later, he ended up losing $10 million in a six day baccarat streak. It became, and remains, the largest recorded baccarat loss in history.

The rules of the game are simple both in offline and online baccarat. Cards between 2 and 9 are worth their face value; 10s to King are worth zero points (‘nil point’) and an Ace card will nab you one point (‘un point’). If the total value of the cards held is equal to or above 10, the players in the game drop the tens digit. So, for example, a hand of a 7 and 8 is worth 5: as 7 + 8 = 15, take away the tens digit (the 1) and you have a 5. Because the total is above 10, the first digit is dropped. Therefore, the highest qualifying score in the game is 9 points.

As for the game itself – and for online baccarat strategy – there are only three results to bet on for players – ‘Player’, ‘Banker’ or ‘Tie’. Players can only bet on either the ‘Player’ or ‘Banker’ (but note – these don’t need to represent the dealer or the player). The dealer and the player are given two cards, face down. Next, the cards are overturned and added together. The dealer then calls out the total number. Similar to blackjack, the players need to decide whether or not to draw further cards. The player with the highest card total (according to the rules stated above) wins.

Additionally, baccarat became even more popular with the advent of James Bond. His creator, Ian Fleming, decided it was Bond’s favorite game. Bond can be seen playing baccarat in several films and books, such as Casino Royale (1973). Its popularity continues to grow – the development of online baccarat games will help to continue its long and exciting legacy.


Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,