ga top

Casinozeit

Online Kartenspiele

Möchten Sie Online Kartenspiele spielen? Europaplay bietet eine riesige Auswahl an Casino Kartenspielen! Spielen Sie auf Ihrem Desktop und Sie können auf die verschiedensten Online Kartenspiele zugreifen. Wir bieten alle – von Casino Hold’em bis zu neuen und exotischen Spielen, wie Sic Bo und Red Dog, um nur einige zu nennen! Spielen Sie also gleich heute – es gibt viele Spiele, die Sie ausprobieren sollten!

Welches Spiel werden Sie spielen?

  • Empfehlungen

    • Ich habe Kartenspiele auch immer offline gespielt. Mit den Kartenspielen von Europaplay, gewinne ich mehr als je zuvor!

      Maria K., Ukraine
  • Jetzt spielen!

    Worauf warten Sie? Beginnen Sie jetzt zu spielen und zu gewinnen! Laden Sie unsere GRATIS Software hier herunter.

  • Gewinner

    Alle Gewinner
  • Was spricht für Europaplay?

  • Sicher & zuverlässig
  • Virusfrei
  • Deutscher Online Kundenservice
  • 18+

Spielen Sie immer noch Solitaire? Es gibt einen besseren Weg, die Zeit zu verbringen und zwar mit den Echtgeld Online Kartenspielen von Europaplay! Wir haben eine große Auswahl, bei der Spieler jedes Levels und mit jedem Budget etwas finden können. Wir haben sogar kostenlose ‘Spielgeld’ Spiele, damit Sie vorher erst mal üben können wie man das Spiel spielt, bevor Sie Ihre Wetten setzen!

Unsere Technologie wird von dem zehn Jahre altem Marktführer Playtech entwickelt und gewartet. Diese haben Ihre alten Favoriten nicht nur verbessert, sondern den Weg auch für neue Favoriten freigesetzt, indem sie neue spannende Spiele wie Live Dealer Spiele hinzugefügt haben. Interaktive, stilvolle Spiele in High-Definiton werden rund um die Uhr auf Ihren Computer-Bildschirm gestreamt – und all das mit den bestaussehendsten Dealern! Sie können ganz bequem von Zuhause aus spielen und die authentische Casino-Erfahrung erleben. Laden Sie die Software von Europaplay für den Zugriff auf unsere Live Dealer Spiele oder beliebige der weiteren 400 spannenden Online Casinospiele herunter. Es gibt keinen Grund weiterhin Solitaire zu spielen

Die am häufigsten empfohlenen Casino Kartenspiele von Europaplay

Blackjack

Um zu gewinnen, müssen Sie die Summe 21 erreichen (oder so nah wie möglich!), ohne diese zu überschreiten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Dealer besiegen!

Multi Hand Blackjack

Sehr ähnlich zum traditionellen Blackjack-Spiel. Diese Multihand-Version wird mit fünf – ja, fünf – Kartenstapel gespielt. Wenn Sie sich gerne herausfordern und Blackjack lieben, ist dies das perfekte Spiel für Sie.

Live Blackjack

Traditionelles Blackjack direkt auf Ihren Computer-Bildschirm! Spielen Sie mit unseren wunderbaren Croupiers in Echtzeit und genießen Sie die High-Definition Übertragung von unseren erstklassigen Casino-Einrichtungen. Es ist sogar besser als das reale Spiel – und Sie müssen Ihre Wohnung nicht einmal verlassen!

Casino Hold’em

Das alte klassische Spiel wurde wieder belebt. Genau wie Texas Hold’em, bietet Casino Hold’em den Nervenkitzel des Wilden Westens der Online Kartenspiele.

Pai Gow Poker

Die Spannungslinie zwischen Ost und West. Dominos und Karten verschmelzen sich in diesem spannenden chinesischen Kartenspiel.

Pontoon

Dies ist die britische Version des französischen Spiels, welches sich in einen amerikanischen Klassiker verwandelt hat. Pontoon ist ein Blackjack-ähnliches Spiel, welches Sie stundenlang unterhalten wird und Sie eine Menge gewinnen werden.

 

GA bottom

X

Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,

Europaplay

Casino Time

Online Card Games

Want to play online card games? Europaplay has them all! Simply play on your desktop for all the widest variety of card games online. We have them all – from Casino Hold’em to new and exotic games, like Sic Bo and Red Dog, to name but a few! So play today – there are a lot of games to get through!

Which game will you play?

  • Testimonials

    • Card games were always something I played offline. Now with Europaplay’s online card games, I win more than I ever did before!

      Maria K., Ukraine
  • Play now!

    What are you waiting for? Start playing and winning now! Download our FREE software here

  • Card Games Winners

    All Winners
  • Why Europaplay?

  • Safe & Secured
  • Virus Free
  • 18+

Still clicking and scrolling on Solitaire? There’s a better way to pass time playing desktop card games, with Europaplay’s real-money card games! We have a massive variety to choose from for all levels of players and bankrolls. We even have free ‘fun-money’ games, so you can get your practice in and learn the games before you stake!

Our technology is developed and maintained by decade-old market-leaders Playtech, who have not only upgraded your old favorites but pioneered your new favorites too, developing exciting new technology like with Live Dealer Games. Interactive, stylish and high definition, games are streamed – with only the most good-looking dealers! – around the clock to your computer screen. You get to play from the comfort of your own home and get the authentic casino experience too. Download Europaplay’s software to access our Live Dealer Games, or any of our 400 other exciting online casino games. Now there’s no need for boring old solitaire anymore!

Europaplay’s Top Recommended Card Games


Get to 21 (or as close as possible!) without going over, to win – make sure you beat the dealer!

Multi Hand Blackjack

Very similar to traditional blackjack, this multihand version is played with five – yes, five – decks of cards. If you like a bit of a challenge and love blackjack, this is perfect for you.

Live Blackjack

It’s traditional blackjack – direct to your home screen! Play in real-time with our wonderful croupiers, and enjoy the high-definition broadcast from our top-notch casino facilities. It’s better than the real thing – and you don’t even need to move!

Casino Hold’em

The old classic, revitalized. Just like Texas Hold’em, Casino Hold’em brings the thrills and spills of the Wild West to online card games.

Pai Gow Poker

the fault lines between East and West, dominoes and cards merge in this thrilling Chinese card-game.


The British version of a French game which turned into an American classic, Pontoon is a blackjack-style card game which will keep you occupied (and winning) for hours.


Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,