Casinozeit

Online Blackjack

Blackjack ist eines der beliebtesten Casino Kartenspiele der Welt und Europaplay ist stolz, Ihnen drei verschiedene Spiel-Modi und eine Blackjack Anleitung anbieten zu können! Laden Sie Europaplay herunter und spielen Sie Online Blackjack neben einer großen Auswahl von anderen Casino Spielen. Alternativ dazu können Sie in Ihrem Webbrowser Live Blackjack spielen. Abgesehen davon haben Sie die Möglichkeit Europaplay Blackjack direkt auf Ihrem Handy zu spielen. Egal, für welche Spielart Sie sich entscheiden, Ihnen wird es mit Sicherheit gefallen Blackjack online zu spielen.

 

Welches Spiel werden Sie spielen?

  • Empfehlungen

    • Die Blackjack Spiele bei Europaplay sind einfach am besten. Ich mag am liebsten klassisches Blackjack, aber ich spiele auch manchmal die anderen Versionen.

      Ingrid M., Schweden
    • Ich hab zum ersten Mal von Blackjack Switch bei Europaplay gehört. Diese Spielversion peppt das Spiel, das ich eh schon so gerne mag einfach auf!  

       

      Thomas G., Deutschland
    • 1
    • 2
  • Download & Spiel

    Jetzt gleich Casino-Action erleben, absolut gratis!

  • Blackjack-Gewinner

    Alle Gewinner
  • Was spricht für Europaplay?

  • Sicher & zuverlässig
  • Virusfrei
  • Deutscher Online Kundenservice
  • 18+

Die ultimative Blackjack Anleitung

Blackjack lernen und darin glänzen

Das Spiel Blackjack ist einfach zu lernen. Sobald die Karten ausgeteilt worden sind, können Sie mit dem Spiel beginnen. Wir bei Europaplay möchten Ihnen den Einstieg in das Spiel so einfach wie möglich gestalten und haben für Sie die ultimative Anleitung zum Blackjack Spielen erstellt. Diese Blackjack Anleitung ist Ihre ultimative Informationsquelle für Blackjack, für dessen Bedingungen und Regeln, für Gewinntipps und für Informationen über die Geschichte und Kultur dieses Spiels. Sie werden ohne Zweifel die meiste Zeit mit Blackjackspielen verbringen, können aber jederzeit auf diesen umfangreichen Ratgeber zurückgreifen, der Sie mit wertvollen Informationen und Ratschlägen versorgt und Ihnen hilft Blackjack wie ein Gewinner zu spielen.

Wie man Blackjack spielt

Wie man Blackjack spielt

Blackjack ist ein einfach zu erlernendes Kartenspiel. Sie treten gegen den Dealer an und versuchen mit Hilfe Ihrer Karten eine höhere Gesamtsumme zu erhalten, ohne dabei die 21 zu überschreiten. Lesen Sie die Blackjack Anleitung mit den grundlegenden Infos, wie man das Spiel sowie seine verschiedenen Varianten wie Progressives Blackjack spielt.

Blackjack Ge- und Verbote

Blackjack Ge- und Verbote

Greifen Sie beim Spielen auf unsere leicht zu verstehende Liste mit Ge- und Verboten zurück. Hier erhalten Sie grundlegende Tipps, um Ihr Blackjack Spiel zu verbessern.

 
Blackjack Mathematik

Blackjack-Gewinnmathematik

Mit diesen außergewöhnlichen Blackjack-Strategien können Sie Ihre Gewinnchancen beim Blackjack enorm verbessern. Die Strategien basieren auf mathematischem und statistischem Wissen. Und Sie dachten, dass Blackjack ein Spiel ist, das auf Glück beruht!

Tipps vom Meister

Tipps vom Meister

John Grochowski ist ein Glücksspiel-Kolumnist und der Bestsellerautor von einem halben Dutzend Büchern über Casino-Glücksspiele. Grochowski wird als Glücksspiel-Guru angesehen. Unsere ultimative Blackjack Anleitung beinhaltet ein kurzes Interview mit dem Meister des Spiels.

Blackjack Geschichte

Blackjack-Geschichte

Blackjack, auch als "Einundzwanzig" bekannt, entstand im 17. Jahrhundert in Frankreich. Seitdem ist es weltweit zu einem der meistgespielten Spiele in den Casinos geworden.

Blackjack Bücher und Filme

Blackjack Bücher und Filme

Lesen Sie diese Lehrbücher, um Ihre Blackjack-Fähigkeiten zu verbessern, oder sehen Sie sich einfach diese beliebten Filme an, die sich auf das spannende Spiel Blackjack konzentrieren.

Ein Überblick über das Spiel Blackjack

Blackjack ist ein einfaches Spiel, das eher Spieler anspricht, die Strategiespiele den reinen Glücksspielen bevorzugen. Statt die Drehung eines Roulette-Rades, oder die eines Spielautomatens vorherzusehen, können Spieler eine berechnete Entscheidung treffen, was sie mit den Karten tun werden, die ihnen zugeteilt wurden.

Europaplay freut sich, Ihnen die Blackjack-Grundlagen zu präsentieren - wichtige Informationen, die Sie kennen sollten, bevor Sie an einem Blackjacktisch Platz nehmen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Tisch in einem Live-Casino handelt, oder ob es ein virtueller Tisch online ist.

Lesen Sie die unten aufgeführten Informationen und werden Sie zum Blackjack-Gewinner. Sie können jederzeit auf die ultimative Blackjack Anleitung zurückgreifen, um zusätzliche Tipps zu erhalten, mit denen Sie dann das Spiel Blackjack Surrender spielen können.

Blackjack-Strategie

Die Grundregeln des Blackjack Spiels sind einfach zu erlernen, aber um das Spiel wirklich zu meistern, sollten Sie die Tipps und Strategien von Experten anwenden. Und deshalb haben wir ausgezeichnete Informationen über das Spiel Blackjack gesammelt und hier in unseren Blackjack-Guide miteinbezogen.

Als grundlegende Einführung in die Blackjackstrategie können wir Ihnen sagen, dass etwa ein Drittel aller Blackjackhände, ohne Rücksicht auf die aufgedeckte Karte des Dealers, genau nach den Vorschriften gespielt werden sollten. Natürlich bedeutet das, dass die anderen zwei Drittel aller Blackjack-Hände nur ausgehend von der Karte gespielt werden sollten, die dem Dealer ausgeteilt wurde.

Wir hoffen, dass Sie mit diesem Ratgeber Ihr Blackjackspiel verbessern können und zu einem erfolgreichen Spieler werden. Nehmen Sie erst an einem Blackjacktisch Platz, egal, ob live oder online Tisch, wenn Sie die Grundlagen der Blackjackstrategie kennen.

Verschiedene Blackjack-Varianten

Bei Europaplay stehen Ihnen fast ein Dutzend verschiedener Blackjackarten zum Spielen zur Verfügung. Sie sollten alle auszuprobieren. Beginnen Sie zunächst mit den bekanntesten Versionen, wie klassisches Blackjack und Blackjack Pro. Anschließend können Sie neuere Versionen, einschließlich Pontoon, Blackjack Switch, Double Attack Blackjack und Blackjack Surrender ausprobieren.

Obwohl die Grundlagen des Spiels in allen Blackjack-Varianten dieselben sind, gibt es gerade in den neueren Versionen einzigartige Besonderheiten, Funktionen und Regeln, die viel Spaß machen und bei denen Sie die erlernten Strategien und Tipps anwenden können.

Wenn Sie an riesigen Jackpots interessiert sind, die es teilweise bei anderen Casino Spielen gibt, empfehlen wir Ihnen Online Blackjack Progressive. Bei diesem Spiel haben Sie die Möglichkeit einen großen Jackpot zu knacken, wenn Sie mit etwas Glück eine gewisse Abfolge der exakt gleichen Karten ausgeteilt bekommen.

Aber das Wichtigste ist, dass Sie Spaß beim Blackjack haben. Spielen Sie deshalb die Version, die Ihnen am meisten Vergnügen bereitet. Aber außer Spaß zu erleben, möchten Sie sicher auch gewinnen. Wenden Sie deshalb die Tipps und Strategien an, die wir Ihnen in diesem ultimativen Guide zum Blackjackspielen zur Verfügung stellen.

Grundlegende Blackjack-Terminologie und Jargon

Wie fast jedes Spiel, hat Blackjack seinen einzigartigen Jargon mit besonderen Begriffen und Ausdrücken, die das Spiel beschreiben. Bevor Sie an einem Blackjacktisch Platz nehmen, lohnt es sich, sich erst mit den grundlegenden Fachbegriffen vertraut zu machen. Lernen Sie diese Begriffe und beginnen Sie anschließend zu spielen:

Hit: Sie lassen sich eine weitere Karte vom Dealer austeilen. Beziehen Sie sich auf unsere Blackjack-Strategie-Tabellen, um herauszufinden, wann Sie Hit wählen und wann Sie es lassen sollten.

Stand/Halten: Sie lassen sich keine weiteren Karten mehr vom Dealer austeilen. Auch bekannt als "Stick", "Stand Put" und "Stay"

Bust: Wenn der Wert Ihrer Hand, oder die Hand des Dealers die 21 übersteigt, wird dies als Bust bezeichnet. Wenn Sie "busten", sich sozusagen überkaufen, gewinnt der Dealer. Wenn der Dealer "busted", gewinnen Sie, sofern Sie Ihre Hand nicht "gebusted" oder "surrendered" haben.

Double Down/Verdoppeln: Sie können Ihren ersten Einsatz um 100% vergrößern (Ihren Einsatz verdoppeln), wobei Sie die Chance haben Ihre möglichen Gewinne zu verdoppeln. Double Down ist nur zulässig, nachdem Sie Ihre ersten beiden Karten erhalten haben. Diesen Spielzug sollten Sie wählen, wenn Sie insgesamt entweder 10 oder 11 erhalten haben. Bei diesen Gesamtsummen besteht keine Gefahr, dass Sie sich überkaufen, wenn Sie eine weitere Karte ziehen.

Split/Teilen: Wenn Ihnen zwei Karten mit dem gleichen Wert ausgeteilt werden, beispielsweise zwei Achten, können Sie diese in zwei separate Hände aufteilen. Für jede Hand wird es einen separaten Einsatz geben. Der Dealer wird anschließend weitere Karten austeilen und zu jeder Karte, die Ihnen ursprünglich zugeteilt wurde, eine weitere hinzufügen. Sie setzen das Spiel mit zwei getrennten Händen fort.

Natural: Eine Hand in der Sie zunächst eine 10 (oder eine Bildkarte, die den Wert 10 hat) ausgeteilt bekommen und ein Ass. Diese Hand wird als Natural angesehen, oder einfach als “Blackjack”, denn Sie erhalten 21 auf "natürliche" Art und Weise. Sie gewinnen mit Ihrem Natural, es sei denn der Dealer hat sich selbst auch ein Natural ausgeteilt.

Surrender: Wenn die beiden Karten, die Ihnen ausgeteilt wurden wenig Gewinnpotential anbieten, können Sie sich für Surrender (aufgeben) entscheiden. Wenn Sie Surrender wählen, können Sie die Hälfte Ihres Wetteinsatzes zurückfordern, statt das Spiel fortzusetzen und möglicherweise den gesamten Betrag zu verlieren. Erfahrene Spieler benutzen die Option Surrender häufig. Wenn Sie sich gelegentlich für Surrender entscheiden, können Sie sich ziemlich viel Geld sparen.

Spielen Sie jetzt gleich Blackjack

Wir hoffen, dass unsere Informationen Ihnen den Einstieg in das Blackjack Spiel erleichtert haben. Jetzt ist es für Sie an der Zeit mit dem Spielen zu beginnen! Legen Sie gleich mit der Action los, indem Sie Europaplay herunterladen, oder sofort Flash-Blackjack Spiele spielen. Auch können Sie direkt auf Ihrem Handy Blackjack spielen. Wir sehen uns an den Tischen!

 
X

Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,

Europaplay

Casino Time

Online Blackjack

Blackjack is one of the world’s favorite casino card games and Europaplay is proud to offer you three different ways to play! Download Europaplay and play online blackjack along with a large variety of other casino games. Or, instantly play a Flash blackjack game in your web browser. You can play Europaplay blackjack directly on your mobile phone. No matter which device you prefer, the fun of playing blackjack online will be thoroughly enjoyed.

Which game will you play?

  • Testimonials

    • Playing blackjack at Europaplay takes the game to another level. I enjoy playing classic blackjack, but the other varieties are so tempting that sometimes I play them as well.

      Ingrid M., Sweden
    • The first time I ever heard of game called Blackjack Switch was at Europaplay. It sure gives new life to an already favorite game of mine!  

      Thomas G., Germany
    • 1
    • 2
  • Download to Play

    Get into the casino action right now, absolutely for free!

  • Blackjack Winners

    All Winners
  • Why Europaplay?

  • Safe & Secured
  • Virus Free
  • 18+

The Definite Guide to Playing Blackjack

Learn Blackjack, Excel at Blackjack

The game of blackjack is easy to learn; you can start play as soon as the cards are dealt. Here at Europaplay we want to give you a head start at playing the game. We’ve created The Definitive Guide to Playing Blackjack, a blackjack guide which is your ultimate resource for information about blackjack, the terms and rules involved, the tips to come out a winner, and including information about the game’s history and culture. You will no doubt spend most of your time playing blackjack, but feel free to return regularly to this comprehensive guide which will provide you with valuable information and advice how to best play blackjack like a winner.

How To Play Blackjack

How To Play Blackjack

Blackjack is an easily learned card game where you compete against the dealer trying to get a higher final count on your cards, as long as you don't exceed 21. Read out guide for basic information how to play the game.

Blackjack Dos and Dont's

Blackjack Dos and Dont's

If you want to get the most basic tips how to improve your blackjack, refer to our easy to understand list of things to do and things not to do when playing the game.

Blackjack Math

The Math of Winning at Blackjack

You can increase your chances of winning in blackjack if you employ these excellent blackjack strategies, which are based on mathematical and statistical knowledge. And you thought that blackjack was a game of luck!

Tips From The Master

Tips From The Master

John Grochowski is a gambling columnist and the best-selling author of half a dozen books on casino gambling. As Grochowski is considered a gambling guru on nearly every type of casino game imaginable, it is our pleasure to include a short interview with this master of the game in our Definitive Guide to Playing Blackjack.

Blackjack History

Blackjack History

Blackjack, also known as Twenty-One, originated in France in the 17th century, and has since become one of the most widely-played games in casinos throughout the world.

Blackjack Books And Movies

Blackjack in Books And in Movies

Read these instructional books to improve your blackjack skills, or simply enjoy yourself by viewing these popular movies that focus on the exciting game of blackjack.

An Overview of the Game of Blackjack

Blackjack is a simple game which appeals to players who prefer strategy to luck. Unlike anticipating the spin of a roulette wheel or the turn of slot lines, players can make a calculated decision what to do with the cards that they are dealt.

Europaplay is pleased to present you with blackjack basics - important information that you should know before taking your seat at a blackjack table, and it doesn’t matter whether the table is in a live casino or is a virtual one visited online.

Read the information listed below and feel free to return regularly to The Definitive Guide to Playing Blackjack to get additional tips on becoming a blackjack winner.

Blackjack Strategy

The basic rules of the game of blackjack are easy to learn but to excel at the game you should employ the tips and strategies of the experts. That is why we have collected excellent information about the game of blackjack and included it here in The Definitive Guide to Playing Blackjack.

As a basic introduction to Blackjack Strategy we can tell you that approximately one third of all blackjack hands should be played “by the book”, with no consideration as to the dealer’s up card. Obviously that means that the other two-thirds of all blackjack hands should only be played based on what card the dealer has been dealt.

We hope you will make use of this guide and improve your blackjack game. Sit down at the blackjack table, whether that table is live or online, but first master the basics of Blackjack Strategy and you’ll emerge a winning player.

Different Varieties of Blackjack

There are almost a dozen different varieties of blackjack to play at Europaplay, and we think you should try them all. Start with the most familiar versions, like Classic Blackjack and Blackjack Pro, but then experiment by playing the newer versions, including Pontoon, Blackjack Switch, Double Attack Blackjack, and Blackjack Surrender.

Although the basics of the game remain the same in all blackjack varieties, there are unique twists, features, and rules in the newer versions that will allow you to enjoy the game and employ the strategy and tips you’ve learned in entirely different ways.

To those interested in the huge jackpots offered by other casino games we suggest playing Blackjack Progressive, which gives you an opportunity to cash in with a huge jackpot win if you get dealt a certain lucky succession of the same exact cards.

The important thing is to have fun playing blackjack, so play which ever version gives you the most enjoyment. In addition to having fun, we’re sure you want to come away from the tables as a winner, so make it a point to utilize the tips and strategies we’ve provided you in this Definitive Guide to Playing Blackjack.

Basic Blackjack Terms and Jargon

Like almost any game around, the game of blackjack has a unique jargon with special terms and expressions to describe different parts of the game play. Before you sit down at the blackjack table it would be very worthwhile for you to familiarize yourself with the basic blackjack terms we’ve listed below. This will give you a head start at mastering the game of blackjack, so learn these terms and start playing:

Hit: Take another card from the dealer. Refer to our Blackjack Strategy charts to know when you should and shouldn’t take a hit.

Stand: Take no more cards from the dealer. Also known as “stick”, “stand put” and “stay”

Bust: When the value of your hand, or alternatively the dealer’s hand, goes over 21, it is considered a bust. When you bust, the dealer wins. When the dealer busts, you win, as long as you haven’t previously busted or surrendered your hand.

Double Down: You can increase your initial bet by up to 100% (doubling your bet) which gives a chance to double your potential winnings. Doubling down is only permissible after you’ve received your initial two cards, and is a bet most commonly made when you get a total of either 10 or 11, as there is no possible chance of you are busting out of the hand by drawing one additional card.

Split: If you are dealt two cards of equal value, for example two eights, you can choose to split them into two separate hands, and there will be a separate bet on each of these hands. The dealer will then deal additional cards, adding an extra one on each of those originally dealt to you. You proceed as if you are playing the blackjack game with two separate hands.

Natural: A hand in which you are initially dealt a 10 (or a picture card, which has a value of 10), and an ace. This hand is considered a natural, or simply as a “blackjack”, because you hit 21 naturally. Your natural will win the hand unless the dealer also deals himself a natural.

Surrender: If the two cards you are dealt offer you little potential to win the hand, you may opt to surrender. If you surrender, you can reclaim half of your initial bet instead of continuing to play the hand, whereby you will probably lose the entire amount. Experienced players frequently use the surrender option, and your occasional surrender could save you a good deal of money.

Play Blackjack Now

We hope our information has given you a head start at your blackjack game, and now it’s time for you to start playing! Get into the action by downloading Europaplay, play Flash blackjack instantly, or play blackjack directly on your mobile phone. We’ll see you at the tables!


Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,