Casinozeit

Europas beste Casino-Resorts

Wer zufällig schon mal in einem Casino-Resort übernachtet hat, wird wissen, wie fantastisch diese Urlaubsziele sind. Jene, die noch nicht das Privileg hatten, wissen, dass Casino-Resorts nicht nur Glücksspielstätten sind; sie sind auch Orte von äußerster Fülle und bieten VIP-Services an, mit denen kein anderer Urlaubsort mithalten kann.

Im Folgenden sind die fünf besten Casino-Reiseziele in Europa aufgelistet.

Monte Carlo Casino (Monaco)

Casino de Monte Carlo

Das kultigste Casino in Europa und vielleicht auf der ganzen Welt, ist das Monte Carlo ein Synonym für Glamour. Ursprünglich im Jahre 1863 fertiggestellt, unterzog sich das Gebäude im Jahr 1878 eine komplette Überarbeitung; die aktualisierte Fassade steht bis heute noch im Mittelpunkt, während die Gärten vor der Lobby wirkliche Schönheit verkörpern. Das Casino selbst hat in verschiedenen Hollywood-Filmen wie Ocean’s Twelve und In Time mitgewirkt und diente dem fiktiven “Royale-Les-Eaux” Resort, der in Ian Fleming’s Casino Royale zu sehen war, als Inspiration.

Neben dem Hotel werden Sie das Hôtel de Paris finden, welches eigenständig vom Casino ist. Für diejenigen, die Haute-Casino Gourmet lieben, ist das Le Louis XV Restaurant im Komplex ein Muss. Das Restaurant, welches mit drei Michelin-Sterne ausgezeichnet ist, der höchsten Bewertung, die ein Restaurant erhalten kann, wird vom Gastronomie-Experten Alain Ducasse betrieben. Mit 21 Michelin-Auszeichnungen für seinen Namen, liegt Ducasse auf dem zweiten Platz der kulinarischen Schwergewichte, gleich unter Joël Robuchon. Für ein kulinarisches Erlebnis wie kein anderes, ist das Monte Carlo Casino der richtige Ort für Sie.

Mit Monaco, welches die Spielwiese der Reichen und Berühmten ist, gibt es viele Dinge, die man im Fürstentum besuchen sollte, vor allem den Jachthafen, wo man Jachten sehen kann, welche die Größe von Hochhäusern haben.

Das Casino von Monte Carlo und Monaco als Ganzes, bietet wirklich ein einzigartiges Erlebnis, dass Sie sicherlich genießen werden.

Lopesan Costa Meloneras (Spanien)

Von allen Casino-Stätten, die Europa zu bieten hat, schaffte es das Lopesan Costa Meloneras bei den aktuellen weltweiten Travel Awards auf den ersten Platz. Das Hotel liegt auf der spanischen Insel Gran Canaria und das Resort ist passend für jene, welche lieber die wärmeren Gefilden genießen; der kurze Spaziergang auf den idyllischen Sandstränden ist ein enormer Anreiz.

Neben dem Casino, welches auch den Geschmack des eifrigsten Glücksspielers sättigen sollte, liegt das Resort in unmittelbarer Nähe von zwei Golfplätzen, Lopesan Meloneras und Maspalomas, die beide in den oberen Rängen der weltweit bewerteten Plätze liegen.

Die klaren blauen Pools sind ebenso verlockend wie der Atlantik, welcher genau vor Ihnen an die Küste schlägt. Das Resort bietet auch ein Kino, eine Diskothek, einen Fitnessraum, eine Bibliothek und ein FKK-Solarium und eine Terrasse an, was bedeutet, dass alle Interessen abgedeckt sind.

Die Durchschnittstemperatur in den Sommermonaten liegt bei angenehmen 26.1° C. Das Lopesan Costa Meloneras ist Ihr Mekka, eine Glücksspiel-Oase im spanischen Paradies.

Casino Baden-Baden (Deutschland)

Casino Baden Baden

Baden-Baden erreichte zum ersten Mal die Aufmerksamkeit der britischen Öffentlichkeit als sich die Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 dort niederließ. Doch für den Landadel Europas war Baden-Baden das wohl gehütete Geheimnis. Viele wagten sich fast zwei Jahrhunderte lang in die süddeutsche Stadt.

Mit einer Geschichte, die zurück zu den Anfängen des 19. Jahrhunderts reicht, ist Baden-Baden tatsächlich älter als das Monte Carlo Casino und wie sein monegassisches Gegenstück ein Ort von exquisiter Schönheit.

Das Casino nimmt Sie wirklich auf eine Reise in die Vergangenheit. Mit Wänden voller extravaganter Kunstwerke, außergewöhnlicher Mauerbrüstung, die Sie überall finden können, und aus feinstem Holz geschnitzten Tische und Stühle, gibt es hier ein echtes Gefühl von Lebendigkeit und Freigebigkeit. Das Casino ist mit der Zeit prächtig gealtert und gibt Ihnen ein Gefühl als wären Sie in einer Zeitschleife, als würden Sie vor 150 Jahren spielen. 

Das Gelände in Baden-Baden bietet Ihnen ein Casino und daneben auch die weltbekannte Spa-Einrichtungen, welche genauso alt sind wie das Casino selbst. In der Tat sind die Mineralbäder etwas ganz Besonderes!

Die ist ein Casino der alten Schule, wo die Eleganz mit der Antike vermischt wird. Baden-Baden ist wirklich ein Ort wie kein anderer.

Casino St. Moritz (Schweiz)

Das Casino St. Moritz befindet sich im Engadin Tal in den Schweizer Alpen und hat den schönsten Panoramablick. Es ist die Heimat eines lebendigen und prachtvollen Casinos, das immer, sowohl mit Touristen als auch mit Einheimischen, belebt ist.

Für die meisten Casino-Resorts ist der Sommer die beste Zeit, aber für das St. Moritz ist es der Winter. Aufgrund seiner Lage ist das Casino St. Moritz der perfekte Platz für jene, die nichts mehr lieben als das Skifahren. Mit Langlaufloipen von 200 km und endlosen gepflegten Pisten, ist es für jeden Skifahrer ein Paradies. Snowkiten auf dem Silvaplanersee und Drachenfliegen im Engadin Plateau sind auch faszinierende Erlebnisse. Wenn der Schnee im Sommer schmilzt wird es zum perfekten Ort für Wanderer und Mountainbiker.

Es ist diese vielseitige Mischung aus Sport und Glamour, welches St. Moritz zu einer unvergleichlichen Casino-Resort Destination macht. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste, gibt es nicht Besseres als eine Partynacht im Casino. Ein Tag auf der Piste verdrängt jeden verbliebenen Kater.

Westin Dragonara (Malta)

Viele würden nicht direkt an Malta denken, wenn es um ein Urlaubziel mit Casinos geht, aber das Westin Dragonara hilft dem winzigen Inselstaat sicherlich zu Ansehen und Bekanntheit.

Das Casino ist nichts weniger als großartig. Im Küsten-Palast des Marquis Scicluna des 19. Jahrhunderts, bietet das Casino unberührte Blicke auf das Mittelmeer. Das Casino wurde ursprünglich im Jahr 1964 eröffnet, unterzog sich jedoch im Jahre 2010 einer kompletten Neugestaltung und kann mit den modernisierten Casinos, die wir heute sehen, mithalten. Als Bonus bieten sie allen Spielern kostenlose Snacks und Erfrischungen.

Das Hotel selbst gibt Ihnen wirklich den Fünf-Sterne-Service. Einige der teureren Zimmer haben sogar einen Butler! Mit privaten Stränden und Terrassen mit Blick auf das majestätische Mittelmeer, ist dies ein Ort, bei dem jeder Besucher staunen wird. Die Nähe zum Meer ist das Hauptmerkmal des Resorts. Das Meer selbst ist für jene perfekt, die tauchen möchten, unabhängig ob Sie ein Anfänger oder doch ein erfahrener Taucher sind.  

Für ein entspannendes und privates Casino-Erlebnis ist Malta der richtige Ort. Sie werden genügend Zeit und Energie haben, um den Spaß und die Spiele sowohl innerhalb als auch außerhalb des Casino-Komplex zu genießen.

Dies ist also die Zusammenfassung von einigen der besten landbasierten Casinos. Falls Sie sich bei der Wahl des Resorts nicht entscheiden können, sollten Sie mal unsere übersinnlichen Tiere fragen, die Ihnen Ihre Wahl ganz bestimmt abnehmen werden. Wenn Sie jedoch nach erstklassiger europäischer Eleganz suchen ohne Ihr Zuhause verlassen zu müssen, können Sie einfach Europaplay besuchen und Sie werden sofort eine luxuriöse Atmosphäre genießen!

Spielen Sie Europaplay Spiele online

X

Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,

Europaplay

ga top

Casino Time

Europe’s best casino resorts

Those fortuitous enough to have stayed at a casino resort before will know just how fantastic a holiday destination they are. For those who haven’t had the privilege, know that casino resorts are not just arenas for gambling; they are also places of sheer opulence and offer VIP services that no other holiday resort can lay claim to.

Listed below are the five best casino travel destinations in Europe.

Monte Carlo Casino (Monaco)

Casino de Monte Carlo

The most iconic casino in Europe and arguably the world, Monte Carlo is synonymous with glamour. Originally completed in 1863, the building underwent a complete overhaul in in 1878; the updated façade still takes center stage now, while the gardens in front of the lobby really epitomize beauty. The casino itself has been used in various Hollywood films, such as Ocean’s Twelve and In Time and has served as the inspiration for the fictional “Royale-Les-Eaux” resort used in Ian Fleming’s Casino Royale.

Adjacent to the casino you will find the Hôtel de Paris, which can easily stand alone from the casino. For those who love haute casino gourmet, the Le Louis XV restaurant located within the complex is a huge pull. The three-Michelin-starred restaurant, the highest rating any restaurant can achieve, is run by the gastronomic expert that is Alain Ducasse. With 21 Michelin accolades to his name, Ducasse is second only to Joël Robuchon in the list of culinary heavyweights. For a culinary experience like none other, the Monte Carlo Casino is the place for you.

With Monaco being the playground of the rich and famous, there are plenty of things to check out in the principality, most notably the marina, which houses yachts the size of tower blocks.

The Monte Carlo Casino, and Monaco as a whole, really offers a unique experience that you will find impossible not to enjoy.

Lopesan Costa Meloneras (Spain)

Of all thecasino destinations Europe has to offer, Lopesan Costa Meloneras came out as number one in the latest World Travel Awards. Located in the Spanish island of Gran Canaria, the resort caters to those who enjoy the warmer climes; the short walk from the idyllic sandy beaches is a huge incentive.

Besides the casino, which should saturate even the most ardent of gamblers’ tastes, the resort is located right near two golf courses, Lopesan Meloneras and Maspalomas, both of which are rated in the upper echelon of courses worldwide.

The clear blue pools are just as enticing as the Atlantic Ocean, which laps at the shore just in front of you. The resort also offer a cinema, nightclub, gym, library and a nudist solarium and terrace, meaning that all bases are covered.

For a sunshine break, the average temperature in the summer months is a toasty 26.1° C. The Lopesan Costa Meloneras is your mecca, a gambling oasis in Spanish paradise.

Casino Baden-Baden (Germany)

Casino Baden Baden

Baden-Baden first came to the attention of the British public after the England national football team based themselves there for the 2006 World Cup. However, to the landed gentry of Europe, Baden-Baden had been their best-kept secret, with many venturing to the Southern German town for nearly two centuries.

With a history dating back to the earliest parts of the 19th century, Casino Baden-Baden is actually older than the Monte Carlo Casino, and like its Monegasque counterpart it is a place of exquisite beauty.

The casino really takes you back in time. With walls filled with extravagant artwork, sublime cornices everywhere you turn, and tables and chairs carved from the finest wood, there is a real sense of vivacity and lavishness here. The casino has aged splendidly with time and gives you a feeling of being in a time warp, as if you were gambling 150 years ago. 

The compound in Baden-Baden is very much a casino but alongside it you also have the world-renowned spa facilities, which are just as old as the casino itself and just as much of a draw. Indeed, the mineral baths are something to behold!

A place of old-school casino elegance mixed with antiquity, Baden-Baden really is a place like none other.

Casino St. Moritz (Switzerland)

Located in the Engadin Valley in the Swiss Alps, Casino St. Moritz has some of the most picturesque panoramic views available – imagine the Sound of Music x10. It is the home of a vibrant and splendid casino that is always busy with both tourists and natives.

Most casino resorts are at their best in the height of summer, but St. Moritz is at its finest in winter. Due to its location, Casino St. Moritz is the perfect place for those who love nothing more than to ski. With 200km of cross-country trails and endless manicured slopes it is a paradise for any skier. Snowkiting on Lake Silvaplana and hang-gliding over the Engadin plateau are also mesmerising experiences. When the snow melts in the summer it becomes the perfect spot for hikers and mountain bikers.

It is this eclectic mix of sport and glamour that makes St. Moritz an incomparable casino resort destination. After a hard day on the slopes there is nothing better than a night of partying at the casino. A day of skiing clears up any lingering hangover.

Westin Dragonara (Malta)

Many would not name Malta when thinking about vacation destinations with casinos but the Westin Dragonara surely puts the tiny island nation on the map.

The casino is nothing short of magnificent. Situated in the 19th-century seaboard palace of Marquis Scicluna, the casino boasts unspoiled views out onto the Mediterranean Sea. The casino originally opened in 1964 but underwent a complete revamp in 2010, bringing it up to spec with the modernised casinos we see today. As a bonus, they offer free snacks and refreshments to all gamers.

The hotel itself really does give you that five-star service. Some of the pricier rooms even come with a butler! With private beaches and terraces overlooking the majestic Med, it is a place that leaves many awestruck and it is this proximity to the sea that is the overall redeeming characteristic of this resort. The sea itself is perfect for those wanting to dive, experienced or novice.  

For a relaxing, private casino experience, Malta is your calling, giving you ample time and energy to enjoy fun and games both inside and outside of the casino complex.

So that's the rundown of some of Europe's best land-based casinos. If, however, you're looking for top-notch European opulence and splendor without leaving the comfort of your home, just visit Europaplay and you'll instantly feel 10x more luxurious!

Play Online Europaplay Games

GA bottom

X

Dear Visitors,

Europaplay does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] europaplay [dot] com for more information.

Best regards,

Europaplay